Abschlussfahrt Spendenaktion am 27.02.2022

Dabei waren: 10 Radler des TSV Kösching und 5 Radler des RV Wettstetten

Hobby-Radsportler des TSV Kösching mit Unterstützung des RV Wettstetten sammeln für Charity-Aktion

Markus P. wurde über einen Podcast auf Wolfgang Brandls Aktion aufmerksam. Er startete daraufhin die Sammlung bei der Radsportgruppe des TSV Kösching und der RVW schloss sich natürlich gleich mit an.

Die Tour ging in die Donauauen mit einigen spaßigen Trials, es war trocken und die Sonne lachte, nur der Wind war heftig. Es war etwas flach und viel Gegenverkehr durch Ingolstadt, aber OK für eine Spendenabschlusstour. Zum Abschluss gab’s noch eine hervorragende Verpflegung mit Hogfenkaltschale, Super Danke an Markus P.

Den ganzen Bericht gibt es bei:
https://www.radsport-koesching.de/ und https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Spende-von-Radlern-fuer-Radler;art599,4855489