9. Fischessen Karfreitag Kipfenberg 2022

Dabei waren (leider nur) 7 RVW’ler: Heinz, Franz, Ilse, Dida, Herbert, Daniel und Dietmar.

Endlich mal wieder zum Steckerlfischessen nach zwei Coronajahren bei schönem Wetter.

Um 11 Uhr gings los, dieses Jahr nach Kipfenberg, in Hexenagger gab es auch Fisch aber leider nur zum mitnehmen. Daniel organisierte das mit der Kipfenberger Feuerwehr. Nach 23 Km kamen wir in Kipfenberg an, da war ganz schön was los, denn die Kipfenberger Feuerwehr hatte alle Hände zu tun um ca. 400 fangfrische (aus der Altmühl 😉) Makrelen zu grillen. Der Fisch und die Brezen waren super lecker, Danke an die Feuerwehr. An Bierigen Isogetränken fehlte es auch nicht, zum Schluss noch einen Brandbeschleuniger gespendet von der Feuerwehr Kipfenberg, DANKE.
Dann ging es wieder Richtung Heimat zum Högi, hier die obligatorischen ein, zwei… Abschlusshoibe.

Super schee wars wieder mit euch, Dietmar