6. Dorfmeisterschaft im Stockschießen 2022

Dabei waren: Hans, Jo, Dietmar und Werner.

Um 8:30 Uhr bei bestem Wetter ging es los. Wir waren sehr motiviert. Das erste Spiel haben wir schon mal gewonnen, so kanns weiter gehen. Dann gleich der Dämpfer, auf den Boden der Realität zurückgeholt, verloren. Die nächsten zwei wieder gewonnen und ein unentschieden gegen die Bavarian Animals, super. Bis zum neunten Spiel lagen wir auf Rang 5, zwischenzeitlich sogar mal auf drei! Dann war Mittag angesagt, mit schwerem Bauch gings dann los gegen die Schachler, keine Chance, so gings dann noch zwei Spiele weiter, das letzte dann unentschieden. Somit vielen wir dann auf den 11. Platz zurück aber nur wegen der schlechten Stocknote. Nur ein Punkt mehr und wir werden fünfte, aber was solls, es hat super Spaß gmacht!

Super geile Veranstaltung, da habt ihr was verpasst, nur der Gordon war da, um uns zu anzufeuern. Gaudi pur, klasse Essen, nette Leute!
Danke an die die Orga der Stockschützen, guad gmacht.

Servus, Dietmar