12. Jahresabschlusstour 2022

Dabei waren 14 RVW’ler und 14 Köschinger MTB’ler! R E K O R D !

Die 12. Jahresabschlusstour fand unter Rekordbeteiligung (28 Radler) und Rekordtemperaturen statt (16 Grad). Dieses Jahr war der RVW dran, für das leibliche Wohl nach der Tour zu sorgen.
Treffen der zwei Vereine war wieder das Köschinger Rasthaus. Am Anfang etwas Teer bis Appertshofen, dann ging es ab in den Woid, auf Schotterpisten, kleinen Trial und teilweise etwas steileren Anstiegen.
Um 15:15 Uhr erreichten wir unsere Verpflegung am TC 77 in Wettstetten. Hier hatte unser Daniel eine super Verpflegung mit Bauernwürscht, Brot und Bier vorbereitet. Danke Daniel und dem TC 77 für die Orga.
Danke an die Kollegen von der Radsportabteilung des TSV 1897 e.V. Kösching mit der zahlreichen Teilnahme. So solls sein!

Servus Dietmar, schee wars miteinander.