RVW Weihnachtsfeier 2022

Dieses Jahr war die Beteiligung um 100 % mehr als letztes Jahr, das ist schon mal ein Erfolg. Das Stüberl war gut gefüllt, aber nicht überfüllt, 10 RVW’ler hätten scho no Platz ghabt.
Um 19 Uhr gings los mit Glühwein, ab 19:30 wurde der Offizielle Teil vom Präsi eröffnet. Zwischendurch mit einer Tombola mit Retro-Fan-Artikeln des RVW. Nach dem Hauptgang ein Retro-Film vom Werner über die 100-Jahr-Feier im Jahr 2012 und ja dieses Jahr hatten wir 110jähriges! Dann noch die Nachspeise.
Das Essen was Tommy da auftischte, war hervorragend, richtig guad. Danke hier noch mal an Tommy. Die Stimmung war sehr gut, alle waren gut drauf, fast jeder hat bei der Tombola was Gewonnen.
Wirklich schöne Weihnachtsfeier, schee wars, Danke für die Organisation unserem Präsi Schorsch.
Danke allen Teilnehmern an der schon kultigen Veranstaltung.