9. Jagateerennen 2023

Dieses Jahr waren 9 aktive Teilnehmer dabei: Schorsch (Präsi), Chris O., Chris N., Frank, Linse, Ivo, Adam, Markus und Gordon.
Dieses Jahr wieder im Tipi am Högnerhäusl.

Es war Vollmond und es waren auch etliche Zuschauer und Helfer dabei, insgesamt mit den Teilnehmern waren es ca. 25. Vom TSV Kösching kamen auch sechs Biker vorbei, die von der Veranstaltung bei der Jahresabschlusstour gehört hatten, schön super.

Natürlich mussten auf den vier Runden wieder einige knifflige Aufgaben bewältigt werden, nach jeder Runde einen Jagatee trinken, Luftballon aufblasen, Nägel einschlagen mit der Finne natürlich, schätzen wie viele Kronkorken in einer Wasserflasche drin sind, Luftdruck am Vorderrad schätzen usw.
Sieger des Jagateerennens war Linse.
Er bekam vom letzten Sieger Chris O. den Wanderpokal (Hut) überreicht.

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, mit einer super Gaudi im Tipi am Högi.
Vielen Dank auch an unseren Högi Wirt „Mich“ für die Orga.