Winternachtfahrt 2023

Jahr 2023 waren 24 RVW’ler dabei, Rekordverdächtig. Es gab auch was neues, neben der „WiNaFa Classic-Version“ eine „light WiNaFa-Version“ die zur späten Stunde wieder Heimradeln.
INFO: Winternachtfahrt = WiNaFa

Die letzte WiNaFa in den K-Garten fand 2020 gerade noch so vor dem Corona Hype mit 16 RVW’lern statt. Die Teilnahme dieses Jahr 2023 ist Rekordverdächtig!
Dieses Jahr ging es nach Theising, zur Vereinsgaststätte St. Martin, mit Wirt Roland.
Es war sehr schlechtes Wetter, Regen den ganzen Tag bei 5 Grad plus. Präsi meinte wir sollen den schnellsten und direkten Weg fahren. Ois klar machma doch. Kurz nach 20 Uhr gings los am Radlweg nach Lenting, in Lenting einen kleinen Trial am Bach entlang weiter nach Kösching. In Kösching hatten wir einen Stopp geplant bei Markus P., bei ihm mussten noch einige Restbestände weg. Seine Frau machte auch noch einen sehr leckeren Punsch für uns. Dankeschön an euch Markus. Dann ging es bei strömenden Regen weiter nach Theising. Roland hat schon alles vorbereitet, nur das Schnitzel kam nicht, weil unser Präsi vergessen hat Roland bescheid zu geben, dass wir gleich Essen wollen, wenn wir ankommen, dann doch noch ein super Schnitzel mit Kartoffelsalat, richtig lecker! Dann ging es mit dem gemütlichen Teil weiter, Hias packte seine Quetsche aus und sorgte für Stimmung und Gaudi. Um 00:45 Uhr trat ein Teil der light WiNaFa-Version ihre Heimreise an, die sehr stürmisch war. Die Classic-Version feierte dann natürlich weiter und weiter bis…………????
Danke an die Vereinsgaststätte mit Wirt Roland, dass er und sein Team uns so gut bewirtet haben.
Danke auch an unseren Gepäcktransporter Rudl.

Servus Dietmar