Anradeln 2019

Dabei waren 23 große und 10 kleine Kinder und dieses mal wieder der „Gig“. Wetter Sonne und warm.

Treffpunkt zum traditionellen Weißwurschtfrühstück (das der RVW wieder spendierte, Danke) war dieses mal das Tennisheim um 9:30 Uhr. Um 10: 45 Uhr ging es los, Ziel war Denkendorf zum Lindenwirt. Chris hat da schon mal was vorbestellt für 12:30 Uhr. Erst zum Högi rauf, dann auf Schotterwegen Richtung Denkendorf. Unterwegs kurze Lagebesprechung wegen dem Essen um 12:30 Uhr, die Route wurde kurzfristig geädert und wir waren tatsächlich um 12:30 Uhr beim Lindenwirt. Hier gab es ein leckeres Essen zur Stärkung für die Heimfahrt, auch die ein oder andere HKS war natürlich dabei. Zurück ging es auf dem Radlweg zum Högnerhäusl, hier noch die ein, zwei… HKS (so wie es beim RVW tradition ist) und schon war der schöne Tag abgeschlossen. Respekt an die Kleinen, die sehr tapfer durchhielten, super.

Servus