17. Vatertagstour 2019

Dieses Jahr waren 8 RVW’ler bei der kultigen Vatertagstour dabei, leider nicht ganz so viele wie letztes Jahr.

Strecke: Insgesamt 54 Km und 710 Hm

Dieses Jahr waren wir in Irlahüll beim Oberen Wirt https://www.obererwirt.info/

Treffpunkt war dieses Jahr nicht der Grieche in Wettstetten, sondern das Tennisheim, ab 9 Uhr gabs die obligatorische Starterhoibe. Die Gongschlagregel 9:30 Uhr gilt natürlich auch hier. Daniel war der glückliche der die Regel für sich in Anspruch nahm. Es gab keine besonderen Vorkommnisse, nur O’Ton Dida, „wenn wir so weiter fahren dann hat der Wirt noch zu!“. Ok, das stimmte aber nicht, um dreiviertel zwölfe waren wir beim Wirt. Hier gab es ein super Essen (kann man nur empfehlen). Dann ging es weiter zum Panoramaweg an den Hügelgräbern vorbei runter nach Kinding, super Abfahrt. Weiter nach Ilbling, hier der schon obligatorische Stopp fast wie jedes Jahr, hier bezahlte der Daniel sein Zuspätkommen, Danke Daniel. Danach ging es weiter über Kipfenberg zum Högi. Hier trennten wir uns, die einen blieben am Högi die anderen fuhren weiter zum „Yilmaz‘s unteren Wirt“ wo der super schöne Tag ausklang.
Schee wars wieder mit eich, super Gaudi, Wetter einwandfrei

Servus Dietmar