Tour über die Gindelalmen zum Neureuth Haus und Taubenberg 2019

Dabei waren leider nur „vier“ RVW’ler: Heinz, Ilse, Edi und Dietmar (die RVW – Vollzeitfreizeitler mit der Ilse).

Steckendaten: 55 Km und 1200 HM

Wer hat schon an einem Dienstag Zeit, nur die RVW – Vollzeitfreizeitler!
Also ab in die Berge bei Kaiserwetter. Um achte gings los nach Weyarn Bruckmühle Parkplatz. Punkt 10 Uhr waren wir auf den Rädern. Dann ging es an der Mangfall entlang Richtung Miesbach und rauf zu den Gindelalmen. Der Anstieg über längere Zeit mit 19 % ließ sich gut fahren, da geteert. Weiter zum Neureuth Haus. Um 12 Uhr waren wir oben, Sonne pur bei ein, zwei Tegernseer und Brotzeit, die Aussicht genießen. Die Abfahrt über einen schönen Trial wieder runter und dann noch hoch auf den Taubenberg mit seinen Trials. Was soll ich hier schreiben schaut euch einfach die Bilder an. Zum Abschluss dann noch in Weyarn beim “Alten Wirt” (https://www.alterwirt-weyarn.de/de/home/) eingekehrt, super Essen und HKS kann man nur empfehlen.
Kaiserwetter – Kaisertour, ganz gemütlich mit vui Spaß so muss es sein! Schöne Abschlusstour in die Berge!

Servus, Dietmar