10. Fischessen am Karfreitag nach Kipfenberg 2023

Dabei waren 14 RVW‘ler:  Schorsch, Franz, Heinz, Stone, Frank K., Biggi, Sven, Andrea, Sabina, Tobi, Dietmar, Ilse, Werner R. und Ivo.

Um 11 Uhr gings dieses Jahr wieder nach Kipfenberg. Eine Gruppe fuhr über den Kressesteig nach Kipfenberg, die andere Gruppe nahm die Abfahrt nach über Grösdorf runter.
Daniel organisierte wieder das mit der Kipfenberger Feuerwehr. Nach 25 Km kamen wir in Kipfenberg an, Ivo kam dann auch noch dazu. Der Fisch und die Brezen waren wiedereinmal super lecker, an flüssigen Getränken fehlte es auch nicht! Nach dem fettigen Fisch spendierte uns die Kipfenberger Feuerwehr noch einen Verdauungsschnaps, DANKE.
Danach ging es wieder Richtung Heimat am Arnsberger Schloss vorbei zum Högnerhäusl, hier wieder der obligatorische Abschluss mir ein, zwei… Abschlusshoibe und noch zwei Hochprozentigen Runden, gespendet von Frank K. und dem RVW, DANKE

Super schee wars wieder mit euch, Dietmar